Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 10. August 2017 17:36, 83 mal gelesen

Franz Eberhofer und Rudi Birkenberger

Dorfpolizist bei Radio AWN im Verhör

Kino bleibt unverzichtbar bei Radio AWN. Zumal wieder mehr deutschsprachige Filme, genauer niederbayerische Filme, begeistern. Kultstatus haben die Verfilmungen von Rita Falks Provinzkrimis erreicht - so herrlich schwarz-weiß kann nicht einmal hierzulande das reale Leben sein! Franz, eigentlich Sebastian Bezzel und Rudi (Simon Schwarz) waren jetzt zur sofort ausgebuchten Premiere des neuesten Streifens "Griessnockerlaffäre" im Straubinger Citydom. Radio AWN Moderator Andreas Rauh nahm die beiden ins Verhör.

Über die Story brauchen wir keine großen Worte zu verlieren. Sollte die Geschichte am Ende schlecht für die beiden Hauptakteure ausgehen, hätten die Besucher schlichtweg den falschen Film gesehen. Aber bis es zu einem Happy End kommt, haben Franz und Rudi manche Aufregung zu überstehen. So ist das Leben nun mal in Niederbayern!

RADIO AWN auf Facebook